points of view  Konzeption, Webdesign, Corporate Design

Für die Design Konferenz „points of view“ wurde ein Erscheinungsbild entwickelt. Die Konferenz soll Studierenden sowie arbeitenden Designern die Möglichkeit geben, sich über aktuelle und zukunftsweisende Themen zu informieren und auszutauschen.
Das Key-Visual ist eine Struktur die sich aus den einzelnen Formen des Logos zu-sammensetzt. Umgesetzt wurde eine Website, Printmedien wie Poster, Flyer und Geschäftsausstattung sowie verschiedene Werbeartikel.

Für die Design Konferenz „points of view“ wurde ein Erscheinungsbild entwickelt. Die Konferenz soll Studierenden sowie arbeitenden Designern die Möglichkeit geben, sich über aktuelle und zukunftsweisende Themen zu informieren und auszutauschen. Das Key-Visual ist eine Struktur die sich aus den einzelnen Formen des Logos zusammensetzt. Umgesetzt wurde eine Website, Printmedien wie Poster, Flyer und Geschäftsausstattung sowie verschiedene Werbeartikel.

Für die Design Konferenz „points of view“ wurde
ein Erscheinungsbild entwickelt. Die Konferenz
soll Studierenden sowie arbeitenden Designern
die Möglichkeit geben, sich über aktuelle und zu-kunftsweisende Themen zu informieren und auszutauschen. Das Key-Visual ist eine Struktur
die sich aus den einzelnen Formen des Logos zusammensetzt. Umgesetzt wurde eine Website, Printmedien wie Poster, Flyer und Geschäfts-ausstattung sowie verschiedene Werbeartikel.

Für die Design Konferenz „points of view“ wurde ein Erscheinungsbild entwickelt. Die Konferenz soll Studierenden sowie arbeitenden Designern die Möglichkeit geben, sich über aktuelle und zukunftsweisende Themen zu informieren und auszutauschen. Das Key-Visual ist eine Struktur die sich aus den einzelnen Formen des Logos zusammensetzt. Umgesetzt wurde eine Website, Printmedien wie Poster, Flyer und Geschäftsausstattung sowie verschiedene Werbeartikel.

Für die Design Konferenz „points of view“ wurde ein Erscheinungsbild entwickelt. Die Konferenz soll Studierenden sowie arbeitenden Designern die Möglichkeit geben, sich über aktuelle und zukunftsweisende Themen zu informieren und auszutauschen. Das Key-Visual ist eine Struktur die sich aus den einzelnen Formen des Logos zusammensetzt. Umgesetzt wurde eine Website, Printmedien wie Poster, Flyer und Geschäfts-ausstattung sowie verschiedene Werbeartikel.

Auf der Website dominieren große Headlines. Der Nutzer soll auf den ersten Blick wissen in welchem Bereich der Website er sich befindet. Die Speaker der Konferenz haben eigene Vorstellungsseiten. Hier wird ein kurzer Einblick in das Leben und die Projekte gewährleistet. Die Signalfarbe blau wird auch im digitalen Bereich für Highlights und Informationen eingesetzt.

Auf der Website dominieren große Headlines. Der Nutzer soll auf den ersten Blick wissen in welchem Bereich der Website er sich befindet. Die Speaker der Konferenz haben eigene Vorstellungsseiten. Hier wird ein kurzer Einblick in das Leben und die Projekte gewährleistet. Die Signalfarbe blau wird auch im digitalen Bereich für Highlights und Informationen eingesetzt.

Auf der Website dominieren große Headlines. Der Nutzer soll auf den ersten Blick wissen in welchem Bereich der Website er sich befindet. Die Speaker der Konferenz haben eigene Vorstellungsseiten. Hier wird ein kurzer Einblick in das Leben und die Projekte gewährleistet. Die Signalfarbe blau wird auch im digitalen Bereich für Highlights und Informationen eingesetzt.

Auf der Website dominieren große Headlines. Der Nutzer soll auf den ersten Blick wissen in welchem Bereich der Website er sich befindet. Die Speaker der Konferenz haben eigene Vorstellungsseiten. Hier wird ein kurzer Einblick in das Leben und die Projekte gewährleistet. Die Signalfarbe blau wird auch im digitalen Bereich für Highlights und Informationen eingesetzt.

Auf der Website dominieren große Headlines. Der Nutzer soll auf den ersten Blick wissen in welchem Bereich der Website er sich befindet. Die Speaker der Konferenz haben eigene Vorstellungsseiten. Hier wird ein kurzer Einblick in das Leben und die Projekte gewährleistet. Die Signalfarbe blau wird auch im digitalen Bereich für Highlights und Informationen eingesetzt.

BIld_02
BIld_06
IMG_0167_1

Weitere Projekte

new endingsConception Design

cluConception Design

FormatTypography

LandgutConception Design